Kaliméra - Santorini auf der Tortenplatte

 

 

Obwohl es draussen noch winterlich weiss ist, gab's heute einen sommerlichen Kuchen.

 

Die 1. Geburtstagstorte für meine Mutter stand ganz im Zeichen von Griechenland. Happy Birthday und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

 

Da es nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, das blau-weisse Kuchen-Gebäude sollte eigentlich auf Santorini stehen. Aber die Vorschläge meiner Familie, wie Taucherglocke oder U-Boot haben ja

auch was :-)

 

 

 

Dank der "Tortenfreiheit" schwimmen die Meeresbewohner auf Santorini

auch mal direkt vor der Haustüre vorbei:

 

 

Für alle roten Nasen die sich langsam wärmere Temperaturen wünschen: "Scheren hoch", der nächste Frühling kommt bestimmt.

 

Für alle anderen die sich weiterhin über die winter-

liche Pracht freuen: Geniesst es noch so richtig, egal ob auf Skis, dem Schlitten oder einfach im Wald. In diesem Sinne, auf zum Schneeschuhlauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0