Alles Gute kleiner Niels

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende habe ich eine kleine Überraschungstorte für eine Freundin gebacken.

Die Familie hat die Taufe von Sohn Niels gefeiert. Der Kleine hat viel Glück gehabt. Er ist nämlich in einer tollen Familie mit coolen Eltern und zwei süssen grossen Schwestern gelandet.

 

Die Füllung der Torte ist ganz fix gemacht. Einfach Sauerkirschen mit Sahne und etwas

Vanillezucker mischen, noch einen Schuss selbstgemachten Baileys dazu und schon kann

man die Torte damit abfüllen. Anschliessend wurde sie noch mit weisser Schokoladen-Ganache abgedichtet.

 

 

Da die Mama aus England kommt, und der Vater Schweizer ist, wurden

die Zucker-Schuhe noch entsprechend "beschriftet".

Die essbaren Schuhe sollen viel Glück für die ersten Schritte im Leben bringen, für

den kleinen Mann und seine ganze Familie. Alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tracey (Mittwoch, 15 Mai 2013 21:26)

    The cake amazed our families and tasted delicious! The Swiss / English flags were noted by everyone - a lovely touch. Thank you soooooo much. ;-)

  • #2

    Regula Schallberger (Mittwoch, 22 Mai 2013 04:45)

    Aww, thanks a million for your lovely comment! Hope you had a great day celebrating the little man :-)
    Reg