Alles Gute zum 2. Geburtstag

 

 

 

 

 

Leider ein bisschen zu spät aber nicht weniger

von Herzen, alles Gute zum 2. Geburtstag für

einen ganz speziellen kleinen Mann!

 

 

Vor einem Jahr habe ich nach einem Geburtstagsgeschenk für den Sohn meiner besten Freundin gesucht und bin so bei den Torten gelandet. Nun wird er bereits 2, flitzt durch die Gegend, plappert fleissig alles nach was er zu hören bekommt und bringt uns alle immer wieder zum schmunzeln. Ein toller kleiner Mann, mit genauso tollen Eltern.

 

 

 Zum besonderen Anlass haben sich auch 3 tierische Gratulanten eingefunden:

 

 

Das Geburtstagskind war am meisten vom Schokoladenbad des Schweinchens angetan.

Die Händchen haben sich in konzentrierter Kleinarbeit jedes einzelne Schokoladenwürfelchen gegriffen und direkt im Mund verschwinden lassen :-)

 

          Für dieses Lächeln würde ich den ganzen Tag in der Küche stehen.

          Bleib so fröhlich kleiner Schatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0