Enie backt wieder

 

Heute um 13.30 Uhr geht's weiter mit der 3. Staffel der Backsendung "Sweet and Easy" mit Enie van de Meiklokjes. Die Postdamerin, die mindestens genau so bunt ist wie ihr Künstlername, kann nämlich nicht nur Wohnungen verschönern sondern backt auch leidenschaftlich gerne.

 

Die Spaghetti Carbonara Muffins hatte ich vor einigen Wochen mal zum Abendessen ausprobiert. Die Rezepte zur Sendung gibt's hier. Nach Rezept gab's bei mir etwas zu viel Spaghetti; ich glaube 200 g reichen auch. Die Carbonara Muffins waren lecker und kommen zusammen mit einen knackigen grünen Salat bald wieder auf den Tisch. Spaghetti Muffins machen sich bestimmt auch gut auf einem Kindergeburtstag. Muss ich unbedingt beim nächsten Besuch von meinem Göttibueb mal ausprobieren.

 

Zudem sind die Möglichkeiten fast endlos, eine saftige Tomatensauce, ein würziges Pesto oder die allseits beliebte Bolognese lassen sich sicherlich ebenso gut in ein Muffin-Blech stecken.

 

 

Enie's Backwaren sind bunt, fröhlich und vielseitig, genau wie die Bäckerin selbst. Ich freue mich

auf gemütliche Herbst-Samstag-Nachmittage auf dem Sofa, und viele neue Ideen und Inspiration

für saisonales Gebäck.

 

Hoffentlich lässt sich auch wieder der eine oder andere Blick in eine Berliner Backstube oder in ein gemütliches Café erhaschen. Berlin du fehlst mir gerade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0